Vorbericht der spusu CHALLENGE-Partie Schlafraum.at Kärnten gegen SU Die FALKEN St. Pölten am Samstag, 27.4.2019

Der Tabellen-Führer, unsere FALKEN gegen den derzeit Tabellen-Letzten, also gegen den Gastgeber. Da sollte doch eigentlich die Sache klar sein. Doch so ist es bei weitem nicht.

Die Kärntner werden mit dem Mute der Verzweiflung kämpfen, um vielleicht doch noch dem endgültigen Abstiegskampf zu entrinnen. Eine bessere Gelegenheit als zuhause in Viktring gibt es nicht. Sind doch in den Reihen der Kärntner mit Leopold Wagner, Patrick Jochum oder Tormann Gasper Jelen einige sehr erfahrene Leute, die mit solchen Situationen umgehen können.

Anders bei unseren FALKEN, die „entspannt“ in den Süden Österreichs reisen können. Die FALKEN können bereits für die nächste Saison in der spusu CHALLENGE planen und befreit spielen, doch geschenkt wird keinem etwas. Denn Coach Janos Frey fordert natürlich volle Konzentration, damit viele positive Erfahrungen in den Herbst mitgenommen werden können.

Alles Gute in Kärnten, FALKEN!

Anwurf Ballspielhalle Viktring, 9073 Viktring, Schulstraße 1: 27.4.2019, 19.00 Uhr
                                                                                                                              U20 um 17.00 Uhr

Martin Zettel (FALKEN St. Pölten)
„Wir, die FALKEN, werden wie immer alles geben, damit unsere Fans und auch wir stolz sein können. Je konzentrierter wird spielen, desto besser ist es für die Zukunft. Es macht uns Spass, gemeinsam zu spielen, und das merkt man. Jeder kämpft für jeden, so wird es auch in Kärnten sein. Wir holen uns alle 4 Punkte!“

Bitte unterstützt unsere FALKEN in der Fremde
und folgt unseren FALKEN in die Ballspielhalle in Viktring!