Vorbericht der spusu CHALLENGE-Partie SU Die FALKEN St. Pölten gegen HSG Remus Bärnbach/Köflach

Es ist Zeit für die Trendwende. Nach den letzten 3 Partien, alle wurden verloren, wären 2 Punkte in der Heimhalle Balsam für die Seele. Es kommt jedoch der derzeitige Tabellenführer HSG Remus Bärnbach/Köflach in die Landeshauptstadt, das die Sache nicht einfacher machen wird.

Die bisherige Saison verlief für die Bärnbacher sehr erfolgreich. 12 Siege und 1 Unentschieden bei nur 2 Niederlagen sind eine deutliche Sprache. Auch der derzeitige Abstand von 5 Punkten zum derzeitigen Tabellen-2. UHC Erste Bank Hollabrunn spricht für sich. Das obere Playoff ist für die Steirer bereits fix. Vielleicht ist das die Chance, wichtige 2 Punkte zu holen.

Auf jeden Fall wird es eine interessante Partie, die dieses Mal wieder in der Prandtauerhalle angeworfen wird, da das Sport.Zentrum.NÖ durch eine Veranstaltung belegt ist. Trotz der kleinen Negativ-Serie werden unsere FALKEN, die ohne Legionäre hochmotiviert auf die Platte kommen, um den mit den vielen Ausländern gespickten Gegner zu zeigen, wer die stärkere Mannschaft ist. Schließlich wurde ja auch in der 8. Runde des Grunddurchganges Hollabrunn mit 5 Toren Differenz (Anm. 30:25) nach Hause geschickt.

Der Aufwärtstrend war im letzten Heimspiel gegen Korneuburg klar zu erkennen, obgleich die Niederlage vielleicht vermeidbar war. Auf diese Erkenntnis baut FALKEN-Coach Janos Frey, hat er doch junge Eigenbau-Spieler zur Verfügung, die top-motiviert sind. Sichere Würfe ins gegnerische Tor, tolle Unterstützung des Heimpublikums, dann sollte nichts schiefgehen.

Anwurf in der PRANDTAUERHALLE: 21.12.2018, 19 Uhr
                                                                             U20 um 17 Uhr

DANKE SCHON JETZT FÜR DIE UNTERSTÜTZUNG
UNSERER FALKEN 
in der PRANDTAUERHALLE!

Michael Kögl, Obmann FALKEN St. Pölten
„Der Aufwärtstrend ist klar zu erkennen. Seit dem Vöslau-Spiel ist es auf jeden Fall besser geworden. Ich weiß, war in meinen Jungs steckt. Gerade gegen Bärnbach/Köflach ist es etwas ganz Besonderes. Das letzte Spiel auswärts wurde zwar klar verloren, doch die Steirer sind zuhause stark. Vergangenes Jahr konnte Bärnbach beim Abschied von Max Wagesreiter hier zuhause besiegt werden!“

Wir freuen uns auf Ihren/Euren Besuch und einen
spannenden tollen Handballabend
in der PRANDTAUERHALLE!