Vorbericht der spusu CHALLENGE-Partie SU Die FALKEN St. Pölten gegen WAT Atzgersdorf am Sonntag, 17.3.2019

Die FALKEN sind gut unterwegs. Nach dem fast sensationellen Auswärtssieg von vergangener Woche sprühen die Jung-FALKEN von Coach Janos Frey voller Selbstvertrauen. Auch durch die Live-Übertragung des Spiels in LAOLA.TV sollte die Motivation stimmen.

20190120_MBR-Photographie©Mathias_Reischer-7652

Es war schon toll, mit welcher Abwehrleistung und Disziplin der ATV Auto Pichler Trofaiach in deren eigener Halle in die Knie gezwungen wurde. Nun geht es gegen den aktuellen Tabellen-2. des Playoffs. Die bisherigen Partien waren immer eng, 2 Siege auswärts und ein Unentschieden zuhause, das tapfer erkämpft wurde, waren die Ergebnisse der bisherigen Partien. Doch die FALKEN sind guter Dinge, die beiden Punkte in der Heimhalle einzufahren und damit einen wichtigen Schritt nach vorne zu tun.

Die Aufsteiger der letzten Saison beendete den Grunddurchgang zwar nur an vorletzter Stelle. Die Wiener zeigen jedoch einen deutlichen Aufwärts-Trend. Da die Tabellen-Plätze 2-5 nur durch 1 Punkt in der Tabelle getrennt sind, werden die Gäste alles daran setzen, das Spiel zu gewinnen, geht es doch um deren Klassenerhalt.

Eine spannende Partie am Sonntag-Abend ist daher garantiert. Mit der Hilfe des Heimpublikums wird das Spiel gewonnen werden. Den Fernsehzuschauern von LAOLA.TV wird dabei auch die immer tolle Unterstützung des Heimpublikums und die gute Stimmung in der Prandtauerhalle gezeigt. Auf geht’s FALKEN!

Anwurf in der PRANDTAUERHALLE: 17.3.2019, 17 Uhr
                                                                               U20 um 15 Uhr

DANKE SCHON JETZT FÜR DIE UNTERSTÜTZUNG UNSERER FALKEN
in der PRANDTAUERHALLE!

Oliver Kaufmann, FALKEN St. Pölten
„Ich freue mich schon auf das Duell mit den Atzgersdorfern. Als Aufsteiger haben sich sich im Laufe dieser Saison sichtbar gesteigert, besonders im Playoff. Wenn wir unsere Leistung wie in den letzten beiden Spielen bringen, ist uns der Sieg gewiss. Wir haben eine tolle Mannschaft, wo jeder für jeden kämpft.“

Wir freuen uns auf Ihren/Euren Besuch und einen spannenden tollen Handballabend
in der PRANDTAUERHALLE!