Vorbericht der spusu CHALLENGE-Partie am Samstag, 5.9.2020

Sportunion Leoben
gegen
SPORTUNION Die FALKEN Bachner Bau St. Pölten

Nun beginnt für unsere FALKEN wieder der Ernst des (Handball-)Lebens, natürlich „Corona‑gesteuert“. Gleich mit dem ersten Spiel, das gegen die Sportunion Leoben auswärts geht, wird sich zeigen, wie die junge Truppe gegen einen Teilnehmer spielen wird, der sich für die heurige Saison sehr verstärkt hat. 

Die Vorbereitungen liefen trotz der Einschränkungen der weltweiten Pandemie gut. Der neue Head-Coach Damir Djukic, ein St. Pöltner Urgestein ließ etliche Trainingsspiele, größtenteils gegen Liga-Konkurrenten spielen. Diese Partien wurden außer Konkurrenz absolviert. Einen ersten „Erfolg“ vor der Saison konnten unsere FALKEN bereits verbuchen:

             2. Platz beim Weinviertel-Cup in Hollabrunn.

Diese Saison wird, wie schon die letzte zuvor, sicher nicht leicht. 
Denn die FALKEN setzen weiter auf junge Spieler im Kader. Mit dem Routinier Sebastian Feichtinger, der von Handball Tirol kam, konnte ein sehr erfahrener Spieler gewonnen werden, der die jungen Wilden führen soll.

Alles Gute in Leoben, FALKEN!

Anwurf:: Samstag, 5.9.2020, 19.00 Uhr
                ACHTUNG: Die U20-Mannschaften spielen an anderen Terminen !
                  Sporthalle Leoben-Donawitz, Kerpelystraße 11, 8700 Leoben

Alexander Pils (FALKEN St. Pölten)
„Wir freuen uns schon sehr auf das Spiel und auf das Zusammenspiel mit Sebastian Feichtinger, der sehr motiviert ist. Es wird eine sehr herausfordernde Saison für uns werden. Doch wir werden unseren Fans zeigen, was in uns steckt. Die junge Alter der Mannschaft werden wir mit unserem bekannten Kampfgeist wettmachen.“

Bitte unterstützt unsere FALKEN in der Fremde
und folgt unseren 
FALKEN nach Leoben!