spusu CHALLENGE Vorbericht

Vorbericht der spusu CHALLENGE-Partie am Samstag, 5.10.2019

HC Bruck
gegen
SPORTUNION Die FALKEN Bachner Bau St. Pölten

Die FALKEN hoffen auf eine Trendwende, denn die letzten Ergebnisse sind natürlich verbesserungswürdig. Doch das ist bei einer so jungen Mannschaft, wie es die FALKEN in dieser Saison sind, mit einzukalkulieren. Natürlich ist der derzeit letzte Tabellenplatz nicht erbaulich. Nun gilt es, das Potential, das in den jungen Wilden steckt abzurufen.

Der Gastgeber aus Bruck ist natürlich alles andere als ein leichter Gegner. Starke Routiniers wie Marko Tanaskovic oder Martin Breg, beides ehemalige Nationalteamspieler, zeugen von der Qualität dieser Mannschaft. HC Bruck lacht von der Tabellenspitze. Das zeigt schon, wie stark der Gegner ist. Trotzdem gilt es für unsere FALKEN Erfahrungen zu sammeln und diese dann in weiterer Folge umzusetzen.

Alles Gute in Bruck, FALKEN!

Anwurf Sporthalle Bruck, Friedrich Ludwig Jahnstraße 4, 8600 Bruck/Mur:
5.10.2019, 19.00 Uhr, U20 um 17.00 Uhr

Jürgen Pfaffinger: (FALKEN St. Pölten)
„Unser Obmann hat uns in einem Gespräch motiviert, dass das Potential vorhanden ist. Natürlich ist die Aufgabe in der Steiermark keine leichte. Doch wir sind zuversichtlich, ein gutes Spiel abzuliefern. Der Teamgeist passt und wir wissen, dass wir uns nur an den eigenen Haaren aus dem Sumpf herausziehen können und müssen.“

Bitte unterstützt unsere FALKEN in der Fremde
und kommt in die Sporthalle nach Bruck/Mur!