spusu CHALLENGE Vorbericht

Vorbericht der spusu CHALLENGE-Partie am Samstag, 28.9.2019

SPORTUNION Die FALKEN Bachner Bau St. Pölten
gegen
HC Fivers WAT Margareten II

Das ist das letzte Spiel dieser „englischen Woche“ mit 3 Heimspielen innerhalb von 8 Tagen. Nach den letzten beiden Heimspielen, die leider verloren gingen, ist, auch für die FALKEN, Wiedergutmachung angesagt.

Es kommen die Fivers II aus Wien. Diese Mannschaft ist derzeit zwar am letzten Tabellen-Rang, doch das sagt gar nichts. Es ist ebenfalls ein junges Team aus der Kader-Schmiede aus dem 5. Wiener Gemeindebezirk. Aufgrund des derzeitigen Tabellen-Ranges sind sie hungrig.

Bei unseren FALKEN zeigt sich seit der 2. Halbzeit gegen Leoben ein Aufwärtstrend. Deshalb wird es sicher ein spannendes Spiel in der Prandtauerhalle. FALKEN-Coach weiß natürlich, dass einer junge Garde, wie es die FALKEN derzeit sind, die Konstanz nicht kontinuierlich ist. Doch der besonnene Trainer weiß, wie seine Mannen zu „packen“ sind.

Anwurf in der Prandtauerhalle: Samstag, 28.9.2019, 20 Uhr
                                                                                   U20 um 18 Uhr

DANKE SCHON JETZT FÜR DIE UNTERSTÜTZUNG UNSERER FALKEN!

Johannes Kral (FALKEN St. Pölten)
„Das Spiel gegen Tulln war „zum Vergessen“. Das Spiel gegen Leoben war ein Lehrspiel für uns gegen eine sehr erfahrene Mannschaft. Doch in der 2. Hälfte gegen Leoben haben wir gezeigt, was in uns steckt. Das Match gegen die Fivers II, die heuer nicht so stark sind, ist ein Prestige-Duell. Wir holen uns alle Punkte gegen die Wiener.“

Wir freuen uns auf Ihren/Euren Besuch und auf einen spannenden tollen Handballabend
in der Prandtauerhalle!

 

STEHT STOLZ HINTER UNSEREN FALKEN !