spusu CHALLENGE Vorbericht

Vorbericht der spusu CHALLENGE-Partie am Sonntag, 8.9.2019

WAT Atzgersdorf
gegen
SPORTUNION Die FALKEN Bachner Bau St. Pölten

Die FALKEN kommen mit einem Auswärtserfolgt gegen Union Sparkasse Korneuburg im Gepäck angereist. Besser hätte der Grunddurchgang in der heurigen spusu CHALLENGE nicht beginnen können.

Nun gilt es, zu diesem Erfolg noch einen weiteren hinzuzufügen. Doch das wird nicht einfach werden. In jeder Begegnung dieser beiden Mannschaften gab es sehr knappe Ergebnisse, wobei die FALKEN fast immer die Oberhand behielten. Jedoch sind die Atzgersdorfer auf Wiedergutmachung aus (Niederlage im 1. Spiel gegen Vöslauer HC mit -7 Toren).

Es ist also alles für eine mitreissende Partie „angerichtet“!

Alles Gute in Atzgersdorf, FALKEN!

Anwurf Hans-Lackner-Halle, Steinergasse 22, 1230 Wien: 8.9.2019, 19.00 Uhr
                                                                                                                U20 um 17.00 Uhr

Paul Posset: (FALKEN St. Pölten)
„Den Sieg in Korneuburg haben wir, ganz ehrlich, zwar erhofft, doch nicht erwartet. Daher sind diese 2 Auswärtspunkte eine Motivationsspritze. WAT Atzgersdorf ist ebenfalls eine junge, schnelle Truppe. Wir werden auf der Hut sein und unsere Fans nicht enttäuschen.“ 

Bitte unterstützt unsere FALKEN in der Fremde
und kommt in die Hans-Lackner-Halle nach Atzgersdorf!