Vorbericht der ZTE HLA CHALLENGE-Partie, am 22.04.2023, 17:00 Uhr

SPORTUNION Die FALKEN St. Pölten
gegen
medalp Handball Tirol

page1image3845383952

Die FALKEN peilen zuhause gegen medalp Handball Tirol gegen den Grund-Durchgangs-Gewinner der ZTE HLA CHALLENGE Nord/West einen (logischen) Heimsieg an. Die Tiroler sind (für die FALKEN) relativ unbekannt und werden daher auf keinen Fall unterschätzt.

2 Niederlagen (gegen Atzgersdorf und Leoben) stehen 1 Sieg gegen Traun bei den Tirolern derzeit zu Buche. Statistisch gesehen haben die Tiroler derzeit in der Aufstiegsrunde die wenigsten Tore (natürlich bei gleich vielen Spielen) geworfen. Doch das soll nichts heißen. Es heißt auf jeden Fall volle Konzentration gegen diesen Gegner.

Die FALKEN wollen dieses Spiel natürlich gewinnen. Beim letzten Auswärtsspiel gegen Hollabrunn haben die FALKEN wieder einmal gezeigt, was in ihnen steckt, obwohl sie kämpferisch mehr als überzeugt haben. Mit ZAHLREICHER PUBLIKUMS-UNTERSTÜTZUNG sollte der FALKEN-Sieg am kommenden Samstag gegen medalp Handball Tirol zu schaffen sein.

Nikola Zakula, (SPORTUNION Die FALKEN St. Pölten)
„Gegen Hollabrunn haben wir gut als Mannschaft gespielt, jeder war für jeden da und wird haben bis zuletzt gekämpft und auch tatsächlich noch in der letzten Sekunde einen Torerfolg erzielt, das unseren Trainer Damir (Djukic) sehr stolz gemacht hat. Daher sind wir schon jetzt für das Spiel gegen die Mannschaft aus Innsbruck mehr als motiviert. Wir zeigen unserem Heimpublikum, was in uns steckt und werden gewinnen!“

DIE PATRONANZ ZU
DIESEM SPIEL ÜBERNIMMT

HERZLICHEN DANK FÜR DIE UNTERSTÜTZUNG UNSERER FALKEN!

Kommt ins SPORTZENTRUM Niederösterreichund feuert unsere FALKEN an!
Auf einen tollen Handball-Nachmittag!