Vorbericht der ZTE HLA CHALLENGE-Partie am Samstag, 15.4.2023, 18.30 Uhr

UHC Speed Connect Hollabrunn
gegen
SPORTUNION Die FALKEN St. Pölten

Im 3. Spiel des AUFSTIEGS-PLAYOFFS peilen die FALKEN den 2. Sieg an. Natürlich ist Hollabrunn ist trotz des Ausfalls von Spielmacher Vladi Mitkov auf keinen Fall zu unterschätzen.

Die Gastgeber lachen derzeit als Tabellen-Erster von der Spitze des Bewerbs herab. Es ist für die FALKEN möglicherweise ein Vorteil, dass ihr Spielertrainer aufgrund einer schweren Handverletzung nicht auf die Platte kommen kann.

Bei den FALKEN fällt Johannes „Junior“ Rudolph aufgrund eines Kreuzbandrisses ohne Fremdeinwirkung für längere Zeit aus. Daher wir FALKEN-Coach die Aufstellungen gut durchdenken müssen. Doch die letzten Monate haben gezeigt, dass bei den FALKEN jeder für jeden da ist und das sollte das Erfolgsgeheimnis in der Weinviertelarena in Hollabrunn sein.

Mathias Bruckner, (Flügelspieler der SPORTUNION Die FALKEN St. Pölten)
„Gegen Hollabrunn ist es immer eine zumeist knappe Angelegenheit gewesen, da die Spielveranlagung beider Mannschaften sehr ähnlich sind. Doch vielleicht können wir sie mit unserem Tempospiel überraschen. Ich bin guter Dinge, dass wir als Sieger Hollabrunn wieder verlassen werden!“

Alles Gute in Hollabrunn, FALKEN!