Vorbericht der ZTE HLA CHALLENGE-Partie am Sonntag, 26.3.2023, 18.00 Uhr

SPORTUNION Die FALKEN St. Pölten
gegen
SK-Keplinger Traun

Beim 1. Heimspiel im Aufstiegs-Playoff wollen die FALKEN dem Heimpublikum wieder zeigen, was in ihnen steckt. Gerade die letztwöchige knappe Niederlage gegen die Sportunion Leoben auswärts motiviert die FALKEN, denn nach der gezeigten Leistung brauchen die FALKEN keine Mannschaft in diesem Bewerb mehr fürchten.

Die Oberösterreicher kommen als 2. der ZTE HLA CHALLENGE Nord/West in das Aufstiegs-Playoff, gemeinsam mit medalp Handball Tirol. Beide Mannschaften haben in der Tabelle „Respekt-Abstand“ zu den anderen Konkurrenten gehabt. Daher sind die Trauner auf keinen Fall zu unterschätzen, auch wenn die FALKEN zu Hause im SPORTZENTRUM Niederösterreich spielen.

Die FALKEN haben auf jeden Fall 2 Punkte aus diesem Spiel fix eingeplant.
Mit ZAHLREICHER PUBLIKUMS-UNTERSTÜTZUNG sollte dies zu schaffen sein.

Martin Zettel, (SPORTUNION Die FALKEN St. Pölten)
„Wir waren nach der Niederlage in Leoben stolz auf unsere Leistung. Auch Damir Djukic sagte nach dem Spiel: Ihr habt Euch nichts vorzuwerfen. Deshalb sind wir schon ganz heiß auf diese Partie. Wir unterschätzen nie einen Gegner, deshalb werden wir fokussiert in diesen Spiel gehen. Wir haben die 2 Punkte fix eingeplant!“

DIE PATRONANZ ZU DIESEM SPIEL ÜBERNIMMT:

HERZLICHEN DANK FÜR DIE UNTERSTÜTZUNG UNSERER FALKEN!