Vorbericht ZTE HLA CHALLENGE 2.Runde

Die FALKEN wollen nach dem Heimsieg letzte Woche gegen WAT Atzgersdorf nachlegen und fährt motiviert in die Wr. Stadthalle, Halle B. Die Leistungen der Defense waren am Wochenende der entscheidende Faktor in dieser Partie. Daher wollen die FALKEN diese gute Leistung aus dem 1. Spiel fortsetzen und als Sieger von der Platte gehen.

Die Gastgeber starteten auswärts gegen Union Sparkasse Korneuburg und fuhren mit einer klaren Niederlage wieder nach Hause. Auch kämpften die Wiener vergangene Saison mit dem Abstieg aus dieser Liga. Trotzdem müssen die FALKEN auf der Hut sein. Schließlich gab es zum vergangenen Saisonauftakt ein Unentschieden in der Wr. Stadthalle.

Martin Zettel, (Sportunion Die FALKEN St. Pölten)
„Ich bin stolz auf unsere Mannschaft und auf unseren Nachwuchs, wie sie sich in die Mannschaft eingefügt haben. Es ist schön zu sehen, dass eine kampfkräftige Truppe aus dem eigenen Nachwuchsbereich entstanden ist. Gute Defense ist der Schlüssel zum Erfolg. Dalmit werden wir auch auswärts gegen Fünfhaus 2 Punkte holen.“

Alles Gute in der Wr. Stadthalle gegen Fünfhaus, FALKEN!