Vorbericht der HLA CHALLENGE-Partie am Samstag, 12.3.2022, 19 Uhr


SPORTUNION Die FALKEN Bachner Bau St. Pölten
gegen
UHC Hollabrunn

Der UHC Hollabrunn ist eine „Lieblingsmannschaft“ der FALKEN. Obwohl diese Mannschaft mit einigen Legionären bestückt ist, waren die Ergebnisse in der Vergangenheit immer sehr knapp. Eigentlich sensationell, denn die jungen FALKEN spielen nur mit Spielern, die
hauptsächlich aus dem eigenen Nachwuchs kommen. So wurde auch das Hinspiel im Herbst im Weinviertel klar gewonnen.
Die Hollabrunner haben bereits einen Platz im oberen Playoff fix in der Tasche. Somit geht es bei beiden Mannschaften darum, soviele Punkte wie möglich für die kommenden Playoff-Partien mitzunehmen.
Natürlich wollen die FALKEN dem Heimpublikum zeigen, dass das Spiel in Atzgersdorf vom
letzten Mittwoch ein „Ausrutscher“ war. Die 2 Punkte gegen den UHC Hollabrunn sind fix eingeplant.


Jakob Tiefenbacher (FALKEN)
„Wir haben im Moment einige Ausfälle zu beklagen. Deshalb haben wir jungen FALKEN jetzt die Chance zu zeigen, was (bis jetzt) in uns steckt. Die Hollabrunner sind eine erfahrene Mannschaft, die wir allerdings gut kennen, haben doch Goran (Vuksa) und Kevin (Wieninger) auf Seiten der Gäste in der Vergangenheit bei den FALKEN gespielt. Wir werden die beiden Punkte im SPORTZENTRUM Niederösterreich holen. Mit der Unterstützung unseres Heimpublikums werden wir dies schaffen!“


HERZLICHEN DANK FÜR DIE UNTERSTÜTZUNG UNSERER FALKEN!

wann: Samstag, 12.3.2022, Anwurf: 19 Uhr
wo: SPORTZENTRUM Niederösterreich, Adolf Schärf-Straße 25, 3100 St. Pölten