FALKEN GEWINNEN knapp auswärts gegen 7DROPS WAT Atzgersdorf

spannendes Spiel mit mit glücklichem Ende für die FALKEN

4:3 aus FALKEN-Sicht in der 4. Minute, doch nun zum Spiel: beide Angriffsreihen sind effektiv, FALKEN-Goalie Mark Hübner ist überragend. 8. Minute: Atzgersdorf tauscht den Keeper, Ex-Fiver Nikola Zeba kommt, es steht 8:5 für die FALKEN. Danach ein offener Schlagabtausch, 13. Minute 11:9, die Teams schenken sich nichts, es ist aber fair. 20. Minute 15:12 für die FALKEN, dann 26. Minute Ausgleich zum 16:16, die Atzgersdorf-Abwehr ist nun stabiler.
Pause: 19:18 aus FALKEN-Sicht

Unverändertes Spiel zu Beginn der 2. Hälfte, 36. Minute 21:20 aus FALKEN-Sicht, 42. Minute 25:23, es ist weiter ausgeglichen, Alen Bajgoric auf Atzgersdorf-Seite drückt dem Spiel seinen Stempel auf, 50. Minute 28:27, es ist ein interessantes Spiel auf einem guten Niveau. Leider viele technische Fehler auf beiden Seiten, 56. Minute 2×2-Minuten-Strafe für Bruckner auf FALKEN-Seite, 59. Minute 33:31. Letztendlich gewinnen die FALKEN in der Fremde und werden von den mitgereisten Fans frenetisch gefeiert!
Endstand: 33:32 für die FALKEN

Beste Werfer der SPORTUNION Die FALKEN St. Pölten:
Jan Neumaier 9, Paul Pirkfellner & Johannes Kral je 4,
Nils Moser & Alexander Pils & Valentin Tiefenbacher je 3
Beste Werfer bei 7DROPS WAT Atzgersdorf:
Alen Bajgoric & Peter Keresztes je 6, Leon Carniel 5, Mihret Husic 4

Man of the match bei SPORTUNION Die FALKEN St. Pölten: Mark Hübner
Man of the match bei 7DROPS WAT Atzgersdorf: Alen Bajgoric

Gratulation FALKEN ! – WEITER SO !