Vorbericht der HLA CHALLENGE-Partie am Samstag, 13.4.2024, 19.00 Uhr

SPORTUNION Die FALKEN St. Pölten
gegen
medalp Handball Tirol 

Nun beginnt die Rückrunde im Aufstiegs-Playoff. Es geht nun gegen medalp Handball Tirol, wo die FALKEN das Hinspiel knapp gewinnen konnten.

Trotzdem sind die Tiroler nicht zu unterschätzen. Sie sind zwar derzeit „nur“ Vorletzte im laufenden Bewerb, haben allerdings die 2.-meisten geworfenen Tore aufzuweisen. Besonders ist Philipp Igbinoba zu erwähnen, der das Um und Auf im Spiel der Tiroler ist.

Die FALKEN haben gut trainiert und FALKEN-Coach Damir Djukic hat seine Jungs – wie gewöhnlich vor jedem Spiel – mit einer Video-Vorbereitung auf den Gegen optimal eingestellt. Nach dem Auswärtserfolg vergangene Woche in Atzgersdorf sind die FALKEN voll motiviert und wollen in der Prandtauerhalle die beiden Punkte holen. Das Heimpublikum wird die FALKEN dabei unterstützen !

Mark Hübner (Goalie der SPORTUNION Die FALKEN St. Pölten)
„Der Sieg gegen Atzgersdorf – und das auswärts – hat uns viel Auftrieb gegeben und hat uns gezeigt, dass auch die jungen Spieler bereits gereift sind und sich in die (Stamm-)Truppe eingefügt haben. Das freut mich besonders, denn dadurch wird unser Kader breiter und die FALKEN werden dadurch schlagkräftiger. Wir werden Tirol besiegen!“

DIE PATRONANZ ZU DIESEM SPIEL ÜBERNIMMT

FAM. UDO UND SEPP STACHELBERGER „NACHRUF AUF SEPP STACHELBERGER SEN.“

HERZLICHEN DANK FÜR DIE UNTERSTÜTZUNG UNSERER FALKEN!