Schmerzliche Heimniederlage der FALKEN gegen Graz ein schwarzer Tag für die Djukic-Schützlinge

Großkampftag im SPORT.ZENTRUM.Niederösterreich, zuerst spielten die U12 (leider 22:24 gegen UHC Stockerau), dann das Future Team (gewinnt 29:21) und nun die „alten“ FALKEN.
8. Minute, es steht 2:2, eine sehr zerfahrene Partie zu Beginn. Graz scort durch Kreisläufer Mirnes Mavric, die FALKEN-Defense steht in dieser Phase trotz des Spielstands gut. In der 12. Minute gehen die Heimischen zum ersten Mal mit 5:4 in Front. Trotz Unterzahl können die FALKEN davonziehen, 17. Minute 10:5 aus FALKEN-Sicht, Bruckner durch Konter und FALKEN-Goalie Mark Hübner zeichnen sich aus. Viele Chancen auf FALKEN-Seite werden nicht genutzt.
Halbzeitstand daher (nur) 13:10 aus FALKEN-Sicht

Die zweite Halbzeit beginnt mit der 2. Zeitstrafe von Abwehrchef Martin Zettel, der dann nur mehr im Angriff zum Einsatz kommt. Die Steirer sind weiterhin durch Kreisläufer Mirnes Mavric erfolgreich. Viele Zeitstrafen auf FALKEN-Seite in dieser Phase. In der 39. Minute kommt Graz bis auf 1 Tor heran, es steht 17:16, dann in der 42. Minute gelingt sogar der Ausgleich für HIB Großschädl Stahl Graz, 20:20. FALKEN-Team-Time out, doch die Defense ist nun ungewohnt löchrig, die Chancen im Angriff werden nicht genutzt. 46. Minute, Team-Time-Out der Grazer bei 20:20. 47. Minute +1 für Graz. Es bleibt spannend, 55. Minute 24:23 aus FALKEN-Sicht. Die FALKEN wirken das ganze Spiel nervös, warum auch immer, wie eine Maus vor der Kobra. FALKEN-Team-Timeout bei 24:25 in Minute 58. Doch die Steirer können gewinnen.
Endstand: 25:27 aus FALKEN-Sicht.

Beste Werfer der SPORTUNION Die FALKEN Bachner Bau St. Pölten:
Matthias Bruckner 8, Johannes Kral 6, Jürgen Pfaffinger 4
Beste Werfer bei HIB Großschädl Stahl Graz:
Mirnes Mavric 7, Deni Gasperov 5, Patrick Spitzinger & Daniel Vasic je 4

Diesen Tag schnell vergessen, FALKEN !

DANKE SCHON JETZT FÜR DIE UNTERSTÜTZUNG !