Vorbericht der HLA CHALLENGE-Partie am Samstag, 10.2.2024, 19.00 Uhr

SPORTUNION Die FALKEN St. Pölten
gegen
UHLZ Perchtoldsdorf

Die FALKEN sind derzeit am 3. Tabellenplatz, mit denselben Punkten wie die Sportunion Leoben, die vergangenes Wochenende in einem spannenden Spiel auswärts in Leoben besiegt werden konnte. Daher kämpfen unsere FALKEN um den 2. Tabellenrang in der Abschlusstabelle des Grunddurchgangs der HLA CHALLENGE Süd/Ost. Das würde Vorteile bei der Auslosung im oberen Playoff bedeuten. Die Gäste sind derzeit am 10. und daher letzten Tabellenplatz. Doch das kann tückisch sein, denn der UHLZ Perchtoldsdorf hat nichts zu verlieren.

Doch die FALKEN sind erfahren genug und wissen genau, wie mit einer solchen Situation umzugehen ist. Das Heimpublikum wird die Mannschaft unterstützen, den HEIMSIEG zu fixieren.

Martin Zettel (Aufbau der SPORTUNION Die FALKEN St. Pölten)
„Mit einem Sieg können wir den 2. Platz in der Tabelle erreichen. Das wäre schon ganz toll. Wir sind in den letzten Spielen – trotz einiger Verletzten – richtig gut zusammengewachsen. Damir (Djukic) bereitet uns immer toll auf die Spiele vor und so werden wir auch in diesem Match unseren Fans den Sieg schenken!“

HERZLICHEN DANK FÜR DIE UNTERSTÜTZUNG UNSERER FALKEN!