Vorbericht der HLA CHALLENGE-Partie am Sonntag, 01.10.2023, 18.00 Uhr

7DROPS WAT Atzgersdorf
gegen
SPORTUNION Die FALKEN St. Pölten

Man kann gespannt sein, wie die FALKEN nach dem Sieg in der letzten Runden gegen den vermeintlichen Angstgegner in deren Heimhalle agieren werden. Nun, nach den letzten Ergebnissen in der HLA CHALLENGE schaut es so aus, als kann jeder jeden schlagen. Damit ist natürlich in jedem Spiel Spannung vorprogrammiert und die Tagesverfassung entscheidet. page1image2541199904

Die Heimischen haben 1 Niederlage – gegen den derzeitigen Tabellenführer Koppensteiner WAT Fünfhaus – und 2 Siege (Korneuburg, Krems) zu Buche stehen. Das sollte die Truppe rund um das Trainerduo Smajlagic und Haunold motivierten.

Die FALKEN ihrerseits sollten ebenfalls aufgrund die zuletzt errungenen Erfolgs motiviert sein. Sollte die Visiere der FALKEN richtig eingestellt sein, und die Defense rund um Martin Zettel ein Bollwerk sein, werden 2 Punkte aus Wien mitgenommen.

Nikola Zakula (Mitte Aufbau der SPORTUNION Die FALKEN St. Pölten)
„Es wird in der neu renovierten Hans-Lackner-Halle nicht leichter werden, als in der „alten“. Die Atzgersdorfer sind für uns ein unangenehmer Gegner, eine Mischung aus jungen Wilden und Erfahrenen. Sie sind kampfstark und spielen Varianten-reich. Trotzdem, wenn wir unsere Leistung abrufen gehen wir als Sieger von der Platte!“

Alles Gute in Atzgersdorf, FALKEN!