Vorbericht der ZTE HLA CHALLENGE-Partie am Samstag, 24.9.2022, 19 Uhr

SPORTUNION Die FALKEN St. Pölten
gegen

HC FIVERS WAT Margareten2.

Die FALKEN verloren am vergangenen Wochenende – etwas unerwartet – auswärts gegen
die nicht so stark eingeschätzten Fünfhausener zwar knapp mit einem Tor, aber doch.
Obwohl diese Niederlage nicht nötig war. Deswegen wollen die FALKEN diese wieder
gutmachen und zuhause in der Prandtauerhalle dem Publikum zeigen, dass das nur ein
„Ausrutscher“ war.

Die FIVERS2, ein immer sehr unangenehmer Gegner, die für ihren Tempohandball bekannt
sind, verbuchten vergangene Woche einen Heimsieg gegen starke Korneuburger.
Dementsprechend werden die Wiener top motiviert auf die Platte kommen. Es wird auf
jeden Fall ein spannendes Spiel in der Prandtauerhalle werden.

Johannes Kral sen. (Obmann-Stv. der FALKEN)
„Ich bin zuversichtlich, dass sich die intensive Jugendarbeit bezahlt macht. Es ist schön
mitanzusehen, wie sich unsere jungen Talente in die Kampfmannschaft einfügen. Es wird
wohl ein harter Kampf gegen die Wiener. Ich bin guter Dinge, dass wir, NATÜRLICH MIT
HILFE DES PUBLIKUMS, dieses Spiel gewinnen werden.“

HERZLICHEN DANK FÜR DIE UNTERSTÜTZUNG UNSERER FALKEN!

Kommt in die PRANDTAUERHALLE und feuert unsere FALKEN an!
Auf einen tollen Handballabend