Vorbericht der ZTE HLA CHALLENGE-Partie am Samstag, 25.2.2023, 17.00 Uhr

SPORTUNION Die FALKEN St. Pölten
gegen
Brixton Fire Krems/Langenlois

Die FALKEN wollen mit 5. Sieg in Folge auf 2. Tabellenrang vorstossen. Das geht, wenn konzentriert weitergespielt wird, mit Fokus auf das obere Playoff – das Ticket haben die FALKEN ja bereits in der Tasche !

Die Kremser zeigten zuletzt zuhause gegen Union Korneuburg mit einem klaren Sieg auf. Sie sind daher nicht zu unterschätzen. Auch wollen die Wachauer dem „Abstiegs-Strudel“ entkommen. Auch das macht sie gefährlich.

Die FALKEN sind – wie gesagt – bereits fix für das obere Playoff qualifiziert. Nun gilt es Motivation für dieses zu tanken. Die Kremser werden von den FALKEN auf keinen Fall unterschätzt, gab es doch beim Hinspiel in Langenlois ein Unentschieden. Nun, jetzt sind die FALKEN wieder komplett und daher wird Krems in die Schranken gewiesen werden.

Die jungen FALKEN werden ihre zuletzt in Leoben gezeigten guten Leistungen abrufen und das HEIMPUBLIKUM wird die FALKEN dabei tatkräftig unterstützen.

Damir Djukic, (Chef-Coach der SPORTUNION Die FALKEN St. Pölten)
„Nun gilt es konzentriert in dieses Spiel zu gehen und den Ernstfall „oberes Playoff“ bereits proben. Nach dem Leoben-Spiel bin ich hochzufrieden mit der kämpferischen und disziplinierten Leistung der gesamten Mannschaft. Ich wünsche mir gegen Krems eine gute Vorstellung der Jungs, damit wir den Sieg im letzten Spiel des Grunddurchgangs erreichen!“

DIE PATRONANZ
ZU DIESEM SPIEL ÜBERNIMMT:

HERZLICHEN DANK FÜR DIE UNTERSTÜTZUNG UNSERER FALKEN!

Kommt ins SPORTZENTRUM Niederösterreich
und feuert unsere FALKEN an!
Auf einen tollen Handball-Nachmittag!