Vorbericht ZTE HLA CHALLENGE-Partie am Sonntag, 23.10.2022, 18 Uhr

SPORTUNION Die FALKEN St. Pölten
gegen
HIB Großschädl Stahl Graz

Die FALKEN wollen mit einem Sieg zuhause in der Prandtauerhalle zurück an die Tabellenspitze. Das scheint machbar, denn die Gäste halten erst bei 4 Punkten aus 5 Spielen, also 2 Siege und 3 Niederlagen. Das ist für die Steirer im Gegensatz zur Vorsaison „nicht berauschend“.

Bei den FALKEN ist man nach dem Auswärtssieg in Korneuburg top motiviert. Das Geheimnis des Erfolgs wird einmal mehr die Defense sein, die, bis jetzt, eine stabile Leistung ablieferte. Wird auch der Grazer Kreisläufer Mirnes Mavric „kaltgestellt“, sind 2 Punkte für die FALKEN mehr als wahrscheinlich.

Nun, die FALKEN können auch auf gute „Nachwuchskräfte“ aus den eigenen Reihen bauen, die während dieser Saison immer stärker geworden sind. Es ist auf jeden Fall eine spannende Partie zu erwarten. KOMMT IN DIE HALLE UND FEUERT DIE FALKEN AN !

Jakob Kögl, (Sportunion Die FALKEN St. Pölten)
„Wir wollen zuhause unseren guten Lauf in dieser Saison fortsetzen. Unsere Kämpferqualitäten haben wieder bewiesen, dass der FALKEN-Weg der richtige ist. Da sollten unsere Gegner aus Graz ebenfalls zum Schlagen sein. Der Grazer Kreisläufer ist gefährlich, doch das werden unsere Jungen schon schaffen, ihn in den Griff zu bekommen.“page1image2180303280

DIE PATRONANZ ZU DIESEM SPIEL ÜBERNIMMT:

HERZLICHEN DANK FÜR DIE UNTERSTÜTZUNG UNSERER FALKEN!

Wann:

Wo:

Sonntag, 23.10.2022, Anwurf: 18.00 Uhr

PRANDTAUERHALLE
Dr. Theodor-Körner-Straße 8, 3100 St. Pölten

Future Team-Spiel: Anwurf 16.00 Uhr!