Vorbericht der HLA CHALLENGE-Partie am Freitag, 22.9.2023, 20.00 Uhr

SPORTUNION Die FALKEN St. Pölten
gegen
Union Sparkasse Korneuburg

Nach 2 Auftakt-Niederlagen zuhause gegen die FIVERS2 und vergangene Woche auswärts gegen Fünfhaus wollen die FALKEN zuhause in der Prandtauerhalle anschreiben.

Auch die Gegner aus Korneuburg sind ebenfalls „sub-optimal“ in die Saison gestartet und konnten bis dato noch keinen Punkt erreichen.

Die FALKEN müssen –schon seit Saisonbeginn – auf einige Stammspieler verzichten.

Johannes Rudolph, Jan Hübner, Paul Posset und auch jetzt Alexander Pils finden sich nicht auf den Spielerlisten. Daher fehlt natürlich auch „Erfahrung“ im FALKEN-Spiel. Doch das soll keine Ausrede sein. Die FALKEN werden alles daran setzen, die 2 Punkte gegen die Union Sparkasse Korneuburg in St. Pölten zu lassen.

Kevin Wieninger (Aufbau Mitte, SPORTUNION Die FALKEN St. Pölten)
„Das Zusammenspiel hat vergangene Woche schon besser funktioniert als im 1. Spiel, doch unsere Defense ist noch verbesserungswürdig. Wir wollen unsere guten Trainingsleistungen auf die Platte bringen. Das Heimpublikum wird uns dabei unterstützen!“

HERZLICHEN DANK FÜR DIE UNTERSTÜTZUNG UNSERER FALKEN!