Vorbericht der HLA CHALLENGE-Partie am Samstag, 16.9.2023, 18.00 Uhr

Koppensteiner WAT Fünfhaus
gegen
SPORTUNION Die FALKEN St. Pölten

Nach der bitteren Heim-Niederlage vom vergangenen Wochenende gegen die FIVERS2 sind die FALKEN auswärts bei Koppensteiner WAT Fünfhaus auf Wiedergutmachung aus. Nun, es fehlten bei diesem Spiel gegen die FIVERS2 einige Stammspieler (Paul Posset, Paul Pirkfellner, Georg Posset, Johannes Rudolph), doch das war nicht der Grund der Niederlage.

Die Fünfhausener ihrerseits triumphierten vergangene Woche – vielleicht etwas überraschend – auswärts bei Atzgersdorf. Dort bewiesen sie Kämpfer-Qualitäten und konnten trotz 9! 2- Minuten-Strafen (gegenüber von 2 Strafen bei Atzgersdorf) in den letzten Minuten das Spiel für sich entscheiden.

Deshalb ist bei den FALKEN größte Konzentration gefragt, um als Sieger von der Platte zu gehen. Vor allem sollten die Visiere der FALKEN gut eingestellt werden.

Omar Fakhouri (Goalie der SPORTUNION Die FALKEN St. Pölten)
„Es war vergangene Woche kein schlechtes Spiel der FALKEN, doch der Angriff muss verbessert werden. Wir trainieren weiter gut und die Stimmung ist trotz der Niederlage gut.
Wir werden die Fritz-Grassinger-Halle in Wien als Sieger verlassen! Wir sind ein tolles Team!“

Alles Gute in Wien, FALKEN!

page1image369850528