Vorbericht der HLA CHALLENGE-Partie am Sonntag, 22.10.2023, 18.00 Uhr

SPORTUNION Die FALKEN St. Pölten
gegen
Union West-Wien Handball

page1image404735424

Die FALKEN peilen den nächsten Sieg an. Am Wochenende geht allerdings gegen den derzeit Führenden in der HLA CHALLENGE. Das ist natürlich eine besondere Herausforderung.

Die FALKEN-Angreifer sind gefordert, haben doch die Wiener die wenigsten Gegentore der Liga kassiert. Da liegt auch das Erfolgsgeheimnis dieses Sports. Du gewinnst ein Spiel „hinten“, nicht vorne!

Die FALKEN Ihrerseits können mit 2 Punkten rechnen, wenn die Leistung vom vergangenen Wochenende nochmals auf die Platte gebracht wird. Mit Hilfe des Heimpublikums soll das auch gelingen.

Diese Liga ist bis dato ausgeglichen, die ersten 3 sind mit 8 Zählern Punkte-gleich und die derzeitigen Tabellen-Plätze 4-6 haben alle 6 Punkte am Konto, es ist also vieles möglich. Die FALKEN belegen derzeit den 5. Tabellenrang.
Auf jeden Fall ist für einen spannenden Handball-Abend garantiert.

Mark Hübner (Goalie der SPORTUNION Die FALKEN St. Pölten)
„Wir sind schon alle „heiß“ auf Duell mit den West-Wienern, den derzeitigen Tabellen-Ersten. Sie spielen einen erfrischenden Handball und haben Qualität. Doch heuer kann fast jeder jeden schlagen. Wir spielen zuhause und mit Unterstützung des Heimpublikums werden wir dieses Duell gewinnen!“

DIE PATRONANZ ZU DIESEM SPIEL ÜBERNIMMT

Kommt ins SPORTZENTRUM Niederösterreich und feuert unsere FALKEN an!
Auf einen tollen Handball-Abend!