Vorbericht der ZTE HLA CHALLENGE-Partie am Samstag, 29.10.2022, 18.30 Uhr

UHC Hollabrunn
gegen 
SPORTUNION Die FALKEN St. Pölten

Die FALKEN, die stark ersatzgeschwächt (ohne Neumaier, Posset, Kral und Bruckner) ins Weinviertel reisen, werden dem derzeitigen Tabellenführer der ZTE HLA Challenge Parole bieten. Gegen Hollabrunn gab es in der Vergangenheit immer wieder gute Erfahrungen. Die Mannschaft aus dem Waldviertel liegt den FALKEN, denn die Spielanlage ist ähnlich.

Natürlich sind die Gastgeber, die mit den beiden Legionären Gal und Vuksa als auch mit dem Ex-St. Pöltner Wieninger erfahrene Spieler haben, in der Heimhalle im Vorteil. Auch verstärkte man sich mit den Tullnern Wolffhardt und Nikic, die sehr spielstark sind. Trotzdem sind die FALKEN gut motiviert und deshalb ist für ein spannendes Spiel in der Weinviertelarena garantiert.

Mark Hübner, (Goalie Sportunion Die FALKEN St. Pölten)
„Es fehlen uns leider doch einige Stammspieler, doch ich habe Vertrauen in unsere „2. Linie“, die vergangene Woche gegen starke Grazer den Sieg nach Hause gespielt haben, wo auch da schon einige fehlten (Kral, Neumaier, Bruckner). Hollabrunn liegt uns, doch sie sind in diesem Spiel zu favorisieren. Doch wir werden alles geben, um 2 Punkte aus dem Weinviertel zu entführen und die Tabellenspitze wieder zu erobern.“

Alles Gute in Hollabrunn, FALKEN!